Bakingsheets

Keep calm and bake on

Über mich

Hallo zusammen!

Mein Name ist Britta und ich versorge meine Umwelt gern mit kleinen oder größeren Kalorienbomben und Wohlfühlsüßigkeiten! 🙂

schokoladenkuchen teigmasse

In meinem Element

Backen ist für mich einer schöner Ausgleich zu meiner sonst so computerisierten Welt. Ich genieße es ab und zu etwa mit den Händen zu machen und etwas zu produzieren. Dass es, wenn ich Glück habe, dazu noch lecker ist, macht die Freude komplett.

In die Küche hat mich eigentlich erst mein Mann Matt gebracht und die meisten Köstlichkeiten, von denen ihr hier lesen könnt, sind gemeinsam entstanden.

Vermutlich habt ihr es schon gemerkt – ich bin ein Nerd. Ich liebe Videospiele, Bücher und Serien und ich mag es diese mit meinen Kreationen zu verbinden. Welche nerdigen Themen es mir besonders angetan haben, erfahrt ihr nach und nach in meinen Posts.

Willkommen auf meinem kleinen Blog Bakingsheets.de – macht es euch bequem, nehmt euch eine Tasse Tee und backt euch einen Kuchen oder zwei. 🙂

Liebste Grüße

Eure Britta